Jahr für Jahr lassen sich die Dosenöffner im Advent die – nach menschlichem Empfinden … – wunderbarsten Wohlgerüche um die Nase wehen, während für uns Katzen olfaktorischer Alltag herrscht.
Mit dieser Diskriminierung ist jetzt Schluss. Denn in diesem Jahr wartet kätts mit einem duftenden Doppelschlag für alle Katzen auf:
NEU: Vorhang auf für Katzengamander
Ab sofort gibt es alle Kräuterspielzeuge von kätts mit sagenhaften vier der beliebtesten Katzenkräuter:
- mit echter Katzenminze,
- mit echtem Baldrian,
- mit echtem Matatabi (Silver Vine) und
- NEU: jetzt auch mit echtem Katzengamander
Wer sofort losschnüffeln möchte – hier geht’s direkt zu den Kräuterspielzeugen von kätts.
NEU: Die Kräuterkugeln von kätts bringen Abwechslung in den Advent
Die neuen kätts-Kräuterkugeln sind eine unwiderstehliche Kombination aus dem Katzenklassiker Papierball und einer Füllung aus köstlich duftenden Katzenkräutern.
Perfekt als Probiergröße zum Testen und Kennenlernen neuer Lieblingsdüfte oder einfach nur zum Spielen, Spaßhaben und Genießen!
Wie es sich für alle kätts-Kräuterspielzeuge von nun an gehört, gibt es die Kräuterkugeln natürlich auch in den vier verführerischen Sorten Katzenminze, Baldrian, Matatabi (Silver Vine) und Katzengamander. Und das übrigens nicht nur im Advent.
Thema Katzenkräuter – wichtig zu wissen
Nicht jede Katze reagiert auf jedes Katzenkraut. Ob wir Katzen auf ein Katzenkraut reagieren, hängt vor allem von unseren Genen ab. Und von unserem Alter – vor der Geschlechtsreife und zum Teil auch im hohen Alter reagieren Katzen nicht auf Katzenkräuter. Selbst die Stimmung einer Katze kann ihre Reaktion auf Katzenkräuter beeinflussen.
Sollte Ihre Katze also nicht auf ein neues Kräuterspielzeug reagieren, liegt dies weder an der Qualität unserer Kräuter noch an der Qualität Ihrer Katze, sondern schlicht und ergreifend an der Biologie.